Sturmwaffel - der größte Foodblog Deutschlands

ab Minute 06:25 Minuten



Express

Das Ehepaar Anil und Tanya Balci haben kürzlich eine neue Filiale ihrer Café-Kette „Cloudkitchen“ am Kölner Rudolfplatz eröffnet. An der Stelle einer ehemaligen „Dean and David“-Filiale gibt es nun zahlreiche coole Frühstücks- und Brunch-Gerichte. In den kommenden Jahren wollen die Balcis sogar noch weitere zehn bis 15 Cloudkitchen-Franchises in den deutschen Großstädten an den Start bringen.



Kölnische Rundschau

Sie suchen Inspiration in der „Champions League der Gastronomie“: Ob Mexiko, Paris oder Dubai, Anil Balci und seine Frau Tanya finden Impulse für ihre Gerichte in aller Welt.  Das erste Lokal entstand in Düsseldorf. Seit Ende Juni gibt es auch in Köln eine Filiale der „CloudKitchen“ - in bester Lage direkt am Rudolfplatz. Und wie der Name schon sagt, möchte Balci die Gäste mit dem Essen der „CloudKitchen“ auf Wolke sieben befördern.



Köln-Mitvergnünen

Ein leckerer Brunch steht ganz weit oben auf der Liste unserer Food-Hobbys. Was könnte es schließlich Schöneres geben, als mit der Familie oder den besten Freund*innen gemütlich zusammenzusitzen und eine bunte Mischung aus Frühstück und Lunch zu genießen? Kein Wunder also, dass wir uns direkt durch die Speisekarte futtern wollen,....


Düsseldorfs Foodtour mit Maximilian Mittelstädt - kulinarisches Feuerwerk in der Cloud Kitchen


Rheinische Post

Das Brunch-Lokal bietet nun bald auch in der Domstadt Pancakes und Bowls an – vermutlich am Rudolfplatz. Und die Macher setzen voll aufs Digitale.


Rheinische Post

Im Oktober 2022 hat das Cloud Kitchen in Düsseldorf eröffnet. Der Name ist Programm - wir waren für euch vor Ort und direkt auf Wolke 7. 


Tonight Köln

Frühstücksfans in Köln können sich freuen, denn eines der beliebtesten Brunch-Restaurants aus Düsseldorf eröffnet seine erste Dependance in der Domstadt. Wer und was dahinter steckt – und seit wann die Türen offen stehen, erfahrt ihr hier.


Rheinische Post

Das Cloud Kitchen in Düsseldorf-Derendorf hat sich binnen kurzer Zeit einen festen Platz im Herzen von Frühstück- und Brunchfans erobert. Dabei setzen die Chefs auch sehr auf Social Media.


Kölner Stadtanzeiger

Frühstück soll "instagrammable" sein - beliebtes Düsseldorfer Cafe eröffnet Filiale in Köln